Freitag, 27. September 2013

Beauty BEATS girls on tour with Justin Bieber




Heute ist in meinen Briefkasten ein kleines Päckchen gelandet (wie einige von euch vielleicht schon bei Instagram gesehen haben). Ich war gerade bei meinem Fitness-Programm und dachte mir das ist doch eine willkommene Ablenkung :D. Der Inhalt dieses Päckchens waren Teile der Beauty BEATS TE von essence. Nun ja so ganz unter uns ich mit meinen 21 Jahren gehöre wohl nun nicht mehr zu der Justin Bieber Zielgruppe aber als ich die ersten Presse Bilder gesehen habe fand ich den Highlighter und den Blush der TE doch ganz interessant. Leider waren beide Produkte nicht in dem Päckchen aber ich will hier mal nicht meckern, man kann sich ja immerhin noch selber auf die Jagd machen :P. So aber jetzt mal zum Inhalt...

In dem Päckchen waren zwei Lidschatten (1,59€) die eigentlich vom Farbschema doch recht gut auch in den Herbst passen. Beide Swatches sind ohne Lidschattenbase und der lilane  (01 BABY, BABY, OH) ist auch recht gut pigmentiert. Beide Lidschatten sind sehr schimmrig lassen sich dadurch aber auch recht leicht verblenden. Bei dem grauen anthrazit farbenen Lidschatten (03 AS LONG AS YOU LOVE ME) habe ich bei meinem Make-up, welches ich mit den Produkten geschminkt habe eine farbige Base gegeben, da dieser am Lid sich schnell verliert. 

Desweiteren war ein Eyeliner Pen (2,99€) enthalten. Da Filzeyeliner ja im Moment sehr "angesagt" sind passt er doch recht gut in die TE, da der Umgang mit diesen recht einfach ist und besonders jüngere Mädels (ich denke jetzt mal an die angesprochenen Zielgruppe) doch schnell mit ihm klar kommen. Der Filzeyeliner gibt gut Farbe ab und auch auf dem Lidschatten hat er gut bestanden. Da ich glaube, dass sich so ein Eyeliner auch im Standartsortiment befindet, ist es glaub ich kein Must-Have aus dieser TE. Also man möchte natürlich einen besitzen mit dem Namen 01 THE BIGGEST FAN BB.AC... dann schnappt ihn euch :D

Auch die obligatorischen Lipglosse und Nagellacke fehlen in dieser TE nicht :). Zu den Lipglossen muss ich sagen gibt es zwei sehr schöne Töne einen roten und einen rosanen, den zweiten habe ich erhalten. 
Aber es gibt auch einen türkisen, wo ich noch nicht genau weiß was man damit anfangen soll. Ihr sehr hier die Farbe 02 EENIE MEENIE (1,99€). Ein rosa Gloss der in der Tube sehr sehr glitzernd wirkt auf den Lippen  dann aber eher milchig rauskommt. Einen ähnlichen gloss gab es oder gibt es (stand schon lange nicht mehr vor den Glossen) in Standartsortiment.  Der Lipgloss klebt ein wenig aber jetzt nicht zu stark dafür hält er aber auch recht gut (essen und trinken überlebt er aber nicht). Hier sehr ihr jetzt nochmal trage Bilder in der Sonne, wo ihr auch seht das er eher milchig ist und sich das Glitzer doch fast gänzlich verliert. 


So und nun widmen wir uns der letzten Kategorie den Nägeln. Insgesamt gibt es 4 Nagellackfarben (1,79) mir wurden zwei zu Verfügung gestellt. Leider konnte ich sie noch nicht auf Haltbarkeit testen, mittlerweile haben sich die essence Nagellacke aber doch sehr gemacht. Daher kann ich sagen falls euch eine Farbe gefällt nehmt sie ruhig mit.
Der türkis Ton 02 I'M BACKSTAGE hat im Fläschchen einen türkisen-silber Schimmer den er aber beim swatchen verloren hat. Die andere Farbe spricht mich dagegen doch recht an. Es ist ein pink-rot 04 GROUPIE AT HEART, welches mit einem goldenen Schimmer versetzt ist, der auch beim swatchen erhalten blieb. Zwar vielleicht nicht passend für die Jahreszeit aber doch eine nette Farbe. 

Um nun die Nägel noch etwas aufzupimpen , gibt es in dieser TE noch Paper Print Vorlagen (1,29€). Die Vorlage mit I <3 JB ist wohl wirklich nur was für eingefleischte Fans. Leider wurde mir nicht die passende Transferlösung zugeschickt, die man zum auftragen benötigt und welche auch in der TE erhältlich ist (aber auch im Standardsortiment). Daher kann ich dieses Produkt Momentan nicht testen was ich etwas Schade finde, da ich es euch doch gerne gezeigt, ob es funktioniert. 

Mein Fazit die TE ist für Fans wahrscheinlich ein muss, von den Produkten die ich nun erhalten habe und ausprobieren konnte, hat mich jetzt nichts umgehauen. Es sind solide gute Produkte, die wenn man Fan ist oder noch nicht so eine große Sammlung hat doch ruhig anschauen kann und auch mitnehmen. 

Ich werde mir auch noch mal den besagten Blush und Highlighter anschauen, denn da denke ich werden wir die Herzstücke dieser TE finden. Wer aber schon immer Songtexte von Justin Bieber auf den Nägel haben wollte, sollte sich vielleicht auch die paper print Sache anschauen, obwohl ich euch ja leider nicht sagen kann, ob es funktioniert.  Die TE ist ab Oktober erhältlich, also los Justin Fans ich will euch laufen sehen :D

So ich werde jetzt noch was die Sonne genießen  und ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in die TE gewähren :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen