Sonntag, 1. September 2013

Night Life Outfit & Trick beim Rock kauf




Heute wollte ich euch mal ein Outfit zum ausgehen zeigen und dabei einen Kleinen Trick verraten, der Vielleicht der ein oder anderen Frau weiterhelfen kann.

Hier erstmal das ganze Outfit, da es leider schon früher Abend war als Die Fotos entstanden sind verzeiht mir bitte die Lichtverhältnisse :( In den Nahaufnahmen müsste man aber eigentlich alles gut erkennen.


Fangen wir doch mal oben an. Ich hatte mich für ein dunkles ausdrucksstarkes AMU entschieden und meinen Pony nach hinten gesteckt. Meine Ohrringe sind von Swarovski leider weiß ich das Modell und den Preis nicht, da sie ein Geschenk waren.

Nun Nochmal das ganze Outfit auch von Hinten. Die Schuhe sind von Deichmann (ca.20 Euro). Der Rock ist von Zara aus dem SSV (16 Euro). An dieser Stelle möchte ich nun meinen kleinen Tipp los werden. Da ich selbst zu den größeren Frauen der Nation gehöre, hab eich oft das Problem, dass mir die Röcke doch etwas zu kurz geraten sind. Daher wähle ich manchmal einfach Taillenröcke, wie dieses Modell eigentlich auch einer ist, ein paar Nummer Größer (hier L) und benutze ihn als Hüftrock. So finde ich habe ich eine schöne länge und kann trotzdem Bein zeigen. Der Rock hat einen Kunstleder "Unterrock" und darüber leicht fließenden Stoff. Das Spitzenoberteil ist von H&M (ca. 15 Euro). Die Uhr die ich trage ist von Fossil (Modell gibt es nicht mehr aber ähnliche)  und das Armband habe ich vor fast 3 Jahren bei Primark in London gekauft. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig dazu inspirieren auch Kleidungsstücke mal etwas anders zu tragen als vorgesehen.



Bis zum nächsten mal Night-Life-Queens
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen