Montag, 16. September 2013

VIP Shopping Event im Designer Outlet Roermond



Letztes Wochenende war VIP Shopping in Roermond und natürlich ein MUSS für alle Modebegeisterten die im Raum NRW wohnen und Zeit hatten.

Zunächst einmal was verbürgt sich dahinter. Das VIP Shopping Event findet zweimal im Jahr statt, man kann sich entweder schon vorher im Internet dafür anmelden oder auch noch vor Ort eine Karte ausfüllen auf der ein QR-Code drauf ist. Mit diesem Code kann man dann in ein Rezeptionszelt gehen.



Es sieht alles sehr hübsch aus, dafür dass es nur für drei Tage da steht und das Wetter an diesem Wochenende nicht das beste war. Zeigt man nun seinen QR-Code vor erhält mein zwei Getränke Chips und eine VIP-Shopping Karte. Mit dieser erhält man zusätzlich nochmal 10% auf alle Waren in jedem Laden, außer bei Prada dort erhält man nur auf ein Teil 10%.

Wenn ihr wissen wollt welche Labels es alles gibt schaut am besten mal auf der Homepage rein http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/ um nur kurz ein paar zu nennen Burberry, Michael Kors, Gucci, Timberland, Adidas, Puma, Nike, Marco Polo, Swarovski und viele viele mehr.

Falls ihr kein eigenes Auto habt, gibt es auch einen Service vom Düsseldorf Hbf wo Shuttlebusse direkt nach Roermond fahren. Ich bin privat hingefahren, daher kann ich euch leider nicht sagen wie dieser Service ist. 

Vor Ort gibt es dann noch ein VIP Zelt in dem man seine Getränke-Chips einlösen kann und auch kleine Finger Food Häppchen bekommt. 



Alles ist sehr schön in weiß gehalten wurden und sah auch echt hübsch aus und gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (Dachte eher es wird wie auf großen Festen wie Kirmes oder Oktoberfest aussehen :D). Die Veranstalter haben sich echt Mühe gegeben.



Die Törtchen gab es Nachmittags und Vormittags gab es kleine Spieße mit Schrimps und Oliven.  Wie gesagt zwei Getränke waren Umsonst, jedes weitere hat 1,50€ gekostet, was auch noch ein völlig humaner Preis war. 

Leider habe ich nichts für mich gefunden. Meine Shopping Begleiter dagegen schon daher war der Ausflug nicht Erfolglos. Wir haben dort sehr gute Schnäppchen machen können, obwohl es dort auch ein paar echt skurrile Sachen gab :D

Hier mal ein Beispiel dafür :D. Im Großen und ganzen kann man dort echt schöne Dinge finden und wenn man auf ein neues Designer Stück scharf ist sollte man unbedingt dort mal vorbeischauen, denn man kann wirklich gute Schnäppchen machen.

Ich hoffe dieser kurze Einblick konnte euch was helfen und vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr dort. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen